Subject: Freuen Sie sich auf Ihren Dankeschön-Bonus! - PREVIEW
From: ThomasLloyd <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Wed, 16 Nov 2016 14:45:32 +0100
List-Id: <6681709.62069.crsend.com>

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte  hier.
<http://62069.seu1.cleverreach.com/m/6681709/502495-7e2e503c43e80477eef53295
346a71f7> 
 <http://62069.seu1.cleverreach.com/c/20254143/e88c0e5f4be9-ogqm7w>

Sehr geehrte Frau Dfghjk,

Ihr Engagement sorgt für Bewegung und Fortschritt. Es ermutigt laufend
weitere Investoren, ihre Aktivitäten in einem stetig wachsenden Markt
deutlich zu intensivieren. Es stößt einen sich stetig verstärkenden,
wirtschaftlichen  Kreislauf an, der vielen Tausend Menschen Arbeit,
Einkommen und damit eine verlässliche wirtschaftliche Grundlage verschafft.
Es fördert Bildung und verschafft Zugang zu globalem Wissen. Kurz: Es
ermöglicht nachhaltige Langzeitperspektiven, gibt den Menschen vor Ort eine
Zukunft. Für all das möchten wir Ihnen heute herzlich danken  mit unserem
Dankeschön-Bonus.

Unser Dankeschön für Sie:
Zeichnen Sie bis 31.12.2016 unsere Direktbeteiligung DB 02/2016 und
profitieren Sie von bis zu 2,5% Dankeschön-Bonus auf Ihre Nominaleinlage.
Details entnehmen Sie bitte der Informationsbroschüre.

   Download Informationsbroschüre
<http://62069.seu1.cleverreach.com/c/20270732/e88c0e5f4be9-ogqm7w>

Wir freuen uns darüber hinaus sehr Ihnen heute die testierte Leistungsbilanz
übersenden zu dürfen.

Mit nunmehr 80 Seiten dokumentiert sie neben der ausgezeichneten
wirtschaftlichen Entwicklung der Anlageprodukte von ThomasLloyd die
fortdauernde Wachstumsdynamik des Infrastrukturmarktes in Asien und die
herausgehobene Marktstellung von ThomasLloyd  als einem der führenden
Direktinvestoren und Asset Manager in diesem Segment. Wir wünschen Ihnen
eine informative Lektüre.

   Download Leistungsbilanz
<http://62069.seu1.cleverreach.com/c/20270630/e88c0e5f4be9-ogqm7w>

Auch vor dem Hintergrund der hierzulande anhaltenden Niedrigzinssituation
würden wir uns freuen, wenn Sie den bislang erzielten persönlichen
Renditedreiklang aus wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Rendite
fortschreiben und eine Erweiterung Ihres Engagements im anhaltend positiven
Marktumfeld in Asien in Betracht ziehen würden.

Für Fragen jeder Art steht Ihnen Ihr Berater gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

ThomasLloyd

 <http://62069.seu1.cleverreach.com/c/20254144/e88c0e5f4be9-ogqm7w>
 <http://62069.seu1.cleverreach.com/c/20254145/e88c0e5f4be9-ogqm7w>
Wenn Sie diese E-Mail nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier
<http://62069.seu1.cleverreach.com/rmftlp.php?cid=502495&mid=6681709&h=50249
5-e88c0e5f4be9-ogqm7w>  abbestellen.

ThomasLloyd Global Asset Management GmbH, Hanauer Landstr. 291b, 60314
Frankfurt am Main
Hier finden Sie die handelsrechtlichen Pflichtangaben:
http://www.thomas-lloyd.com/de/impressum/
<http://62069.seu1.cleverreach.com/c/20254146/e88c0e5f4be9-ogqm7w>